2022

Fly the senators home
17.01.2022

UPDATE: +++FSX AP Problem behoben. Leg geändert +++
Wir verstärken ab heute zwei Monate lang die 89th Airlift Wing; besser bekannt unter dem Namen "Presidential Airlift Group". Unsere Aufgabe wird sein die Senatorinnen und Senatoren nach langen Sitzungen wieder nach Hause in ihre Bundesstaaten zu bringen. Sei dabei und genieße die Flüge in den Planes mit den weltweit berühmten blau-weißen Lackierungen!

Wir suchen Dich.
10.01.2022

Wenn Du schon immer einmal hinter die Kulissen der Leipzigair schauen wolltest, wenn Du eigene Ideen für Flugpläne hast, Routen erstellen und pflegen kein unbekanntest Terrain für Dich sind und Du generell an der Entwicklung neuer Konzepte mitwirken möchtest, dann hast Du nun die Möglichkeit dazu. Wir suchen einen neuen Flugplaner. Weitere Infos findest Du, wenn Du dem Link folgst....

2021er Spendenrekord übertroffen!
10.01.2022

Letztes Jahr konnten wir kaum glauben, am 21.01.2021 einen inoffiziellen "LHA-Rekord" erzielt zu haben. Noch nie zuvor konnten wir die "Spendenseite" bereits im Januar des Geschäftsjahres wieder schließen. Dieser Rekord wurde am 10.01.2022 gebrochen, denn die Finanzen des Jahres sind somit gesichert.
Wieder ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung an alle Spender. Das zeigt uns, dass wir gemeinsam einen guten Weg beschreiten und ermuntert uns, diesen mit allen zusammen weiter zu gehen.

In diesem Sinne; immer "3x grün" und guten Flug!
Wünscht auch weiterhin Euer LHA-Vorstand.

Auf nach Köln!
05.01.2022

Am 4. Februar wäre Ludwig Erhard 125. Jahre alt geworden. Ein Grund mal in Köln vorbei zu schauen; nicht weit weg gelegen vom damaligen politischen Schauplatz Bonn; Wirkungsstätte des einstigen Minister und Bundeskanzlers. Hilf mit, dass wir dabei Gold nach Hause holen!