2013

VFR Caribbean Tour

Kurze Tage, Schnee und Kälte- das erwartet uns in Europa um diese Jahreszeit.
Fliegt doch unsere " Caribbean Tour" einige gut betuchte Gäste durch die Karibik . Also viel Spaß!

10.11.2013


Gruppenflug nach St. Maarten

Damit die kommenden (vermutlich verregneten) Wochenenden praktisch genutzt werden können, folgt auf den FlyInn Club bereits das nächste Highlight im November. Wir wollen gemeinsam den Ozean nach St. Maarten überqueren. Wir starten am 10.11. um 12 Uhr UTC. Wir freuen uns auf viele Mitflieger.

28.10.2013


Neue Optik für die Leipzig Air

Seit gestern Abend präsentiert sich die Leipzig Air im neuen Farbkleid und mit neuem Logo. Näheres dazu erfahrt Ihr im Forum.

07.10.2013


Zu Gast bei LAN Airlines

In der dritten Auflage der Zu Gast Touren geht es diesmal nach Südamerika, wo Euch die Kollegen der LAN Airlines zu 10 Flügen in Chile und Argentinien erwarten, weitere Infos im Forum.

12.09.2013


Event: 11 Jahre Leipzig Air

Die Leipzig Air wird 11 Jahre alt!
Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund gibt es, wie in jedem Jahr, ein ganz besonderes Event zu diesem Ehrentag. Am 15.9. laden wir euch ein an einem Sternflug nach Leipzig teilzunehmen. Dabei könnt ihr aus 11 verschiedenen Flughäfen auswählen.

29.08.2013


Server-Update

Soeben haben wir mal wieder Änderungen auf unserem Produktivsystem eingespielt. Sollte es zu Problemen kommen, so bitten wir erst mal den Browser-Cache zu löschen da auch CSS und JS-Dateien betroffen sind. Sollte es dann immer noch Probleme geben, so könnt ihr gerne das Forum kontaktieren oder ein TRAC-Ticket erstellen.

08.08.2013


VFR Sommertour

Der Sommer naht und was bietet sich mehr an als Urlaub im eigenen Land. Frische Seeluft, kühles Wasser und lange Sandstrände.Du darfst Frau Nimmich im Norden "kutschieren".
Ein ganz besonderes VFR-Abenteuer erwartet euch!

29.06.2013


XACARS-64Bit für OSX released

Soeben hat Marko die Version 2.5.4 von XACARS freigegeben. Somit ist die erste Version für OSX unter 64Bit verfügbar. Nähere Informationen findet ihr im Forum

28.05.2013


Widebody Welttour II

Kaum endet die Widebody-Welttour, schon startet die Widebody-Welttour II. Start ist der 1.6.2013. Diesmal führt uns die Tour Westbound einmal um die Erde. Dabei werden diesmal auch Flüge in den USA enthalten sein!
Wir wünschen euch viel Spaß auf dieser Tour. Nähere Infos erhaltet ihr im Forum

27.05.2013


Zusätzliche London Flüge zum Champions League Finale

Am 25.Mai 2013 werden sich im Londoner Wembley Stadion erstmalig in der Geschichte der Champions League zwei deutsche Mannschaften gegenüber stehen. Natürlich gibt es wegen dieses Spiels einer erhöhte Nachfrage nach Flügen in die englische Metropole und wir als Leipzig Air bieten unseren Gästen und den Fans natürlich den gewohnten Super Service und haben dafür einen Sonderflugplan aufgelegt.

16.05.2013


Das Fly Realtime Event 2013 am 25. und 26.Mai

Es ist wieder so weit, wir laden Euch herzlich ein, an diesem Wochenende unseren Flugplan zum Gesetzt zu erheben und möglichst viele Flüge genau zu der Zeit zu fliegen, wie sie im Plan vorgeschrieben sind und zu beweisen, das wir die pünktlichste VA im gesamten WWW sind ;-) Alle weiteren Infos dazu findet Ihr im Forum

08.05.2013


Zu Gast bei Qantas

Am kommenden Samstag, den 13.04., startet unsere 2. virtuelle Dienstreise. Diesmal geht es ganz weit weg nach Australien zu den Kollegen von Qantas, weitere Infos dazu im Forum.

10.04.2013


Server-Update

Soeben haben wir etliche Änderungen auf unserem Produktivsystem durchgeführt. Die Änderungen betreffen im wesentlichen notwendige Anpassungen für die neuste Version von JQUERY. JQUERY bildet die Basis der meisten unserer Browserfunktionalitäten. Sollte es zu Problemen kommen, so bitten wir erst mal den Browser-Cache zu löschen. Sollte es dann immer noch Probleme geben, so könnt ihr das Forum kontaktieren oder ein TRAC-Ticket erstellen.

29.03.2013


Neuer Fachbereichsleiter Narrowbodies

Mit sofortiger Wirkung wird unser Pilot Hans-Peter Hefner neuer Fachbereichsleiter für die Narrowbodies. Er übernimmt damit die Aufgabe von unserem langjährigen Planer Jochen Wohlhaupt.

06.03.2013


Neue Arbeit für unsere B757 Flotte

Dank der fleißigen Arbeit unseres Piloten Hans-Peter Hefner bekommen unsere vier im Dienst befindlichen B757 ab dem 25.02.2013 komplett neue Routen. Wohin es genau geht und weitere interessante Infos dazu findet Ihr im Forum.

17.02.2013


Neuer Flottenchef benannt

Mit sofortiger Wirkung tritt unser neuer Flottenchef Jakob Lewandowski heute sein Amt an, mehr dazu auch im Forum.

06.02.2013


Ausschreibung Flottenchef gestartet

Nach dem Abschied von Dennis Prüfer möchten wir unser Team wieder mit einem Flottenchef verstärken. Wer Interesse hat, findet alle wichtigen Infos im Forum.

23.01.2013


Wichtige Änderungen im Buchungssystem

Es gibt zwei wichtige Änderungen im Buchungssystem, die mit sofortiger Wirkung in Kraft treten. Bitte unbedingt den Forumsbeitrag lesen und beachten.

Danke

03.01.2013